___________________________________________________

___________________________________________________
Copyright-Hinweise

Sonntag, 7. Oktober 2012

Bett perspektivisch in ein Zimmer einpassen


Dieses Tutorial habe ich mir selbst ausgedacht –
jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Meine Tuts dürfen weder als eigene Ausgegebn werden
noch auf andere Seiten geladen werden.

Außerdem dürfen sie ohne meine Erlaubnis auch nicht übersetzt oder
für Workshops/Schulen und in Bastelgruppen genutzt werden.
© by Supersuzi

geschrieben im Mai 2009


so, hier dürft ihr euch mit dem Bett mal so richtig austoben...

 hier erst mal 2 Hilfestellungen wegen der perspektive...

 wenn ihr das Bett hinten an die Wand stellen wollt:

und wenn es aber an die Seite soll:


und wie ihr das Bett pfadet ist euch überlassen,
 überlegt euch, was für Teile sieht man???
 beim Rahmen zB die vordere und die Seite, und hinten das Kopfteil???

 nun die Hilfslinien vom Fluchtpunkt aus... alle Teile verziehen...

 Bettwäsche??? - Kissen??? ich hab da den Modus nur auf 3D gestellt, damit es plastischer wirkt...
 Ihr könnt da aber auch mit aufhellen und abwedeln arbeiten...

Keine Kommentare:

mein Banner:

diese Foren dürfen nach meinen Tuts basteln: