___________________________________________________

___________________________________________________
Copyright-Hinweise

Montag, 8. März 2010

schnelles Blend mit PSP

Dieses Tutorial habe ich selbst geschrieben –
jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
Meine Tuts dürfen weder als eigene Ausgegebn werden
noch auf andere Seiten geleden werden.
Außerdem dürfen sie ohne meine Erlaubnis auch nicht übersetzt oder
für Workshops/Schulen und in Bastelgruppen genutzt werden.
© by Supersuzi 2009
Creative Commons Lizenzvertrag
du nimmst dir diese Maske mit


dann wendest du diese Maske auf das Bild an,
welches du blenden möchtest,
verstellst die Transparenz dieser Ebene noch etwas und fertig...


wenn das Blend links und rechts oder oben und unten,
oder überall einen seht harten Rand hat...
mußt du entweder die Maske nochmal anwenden,
oder mit dem Radiergummi
mit ner sehr hohen Vignette nochmal drüber fahren


und so könnte es aussehen:


Keine Kommentare:

mein Banner:

diese Foren dürfen nach meinen Tuts basteln: