___________________________________________________

___________________________________________________
Copyright-Hinweise

Mittwoch, 10. März 2010

Schneller Pixel- Rahmen

Dieses Tutorial habe ich selbst geschrieben –
jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
Meine Tuts dürfen weder als eigene Ausgegebn werden
noch auf andere Seiten geleden werden.
Außerdem dürfen sie ohne meine Erlaubnis auch nicht übersetzt oder
für Workshops/Schulen und in Bastelgruppen genutzt werden.
© by Supersuzi 2009
Creative Commons Lizenzvertrag


das ist ganz einfach über Leinwand erweitern,
mal 1 px mal 2 oder 3...
jeweils eine Farbe aus dem Bild...

und in den Ecken habe ich dann mit einer dunklen passenden Farbe
noch die "Schnittkanten" eingezeichnet






und so sieht er dann in Originalgröße aus:




Keine Kommentare:

mein Banner:

diese Foren dürfen nach meinen Tuts basteln: