___________________________________________________

___________________________________________________
Copyright-Hinweise

Mittwoch, 10. März 2010

Outline aus Formen

Dieses Tutorial habe ich selbst geschrieben –
jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig und ist nicht beabsichtigt
Meine Tuts dürfen weder als eigene Ausgegebn werden
noch auf andere Seiten geleden werden.
Außerdem dürfen sie ohne meine Erlaubnis auch nicht übersetzt oder
für Workshops/Schulen und in Bastelgruppen genutzt werden.
© by Supersuzi2009
Creative Commons Lizenzvertrag

auch aus Formen kann man ein Outline erstellen

nimm die durchgezogene Haarlinie (also 1px breite)

und erstelle zB aus Kreisen und Ovalen einen Bär:



und was fällt dir noch so ein???

Keine Kommentare:

mein Banner:

diese Foren dürfen nach meinen Tuts basteln: